„FETT-WEG!INJEKTIONS-LIPOLYSE-FETTWEGSPRITZE

Der Behandlungsablauf:

Die Injektions-Lipolyse – auch „Fett-Weg-Spritze“ genannt – ist kein neues Wundermittel zur Gewichtsabnahme. Sie ist aber in der Lage Fettpölsterchen, die weder durch Ernährungsumstellung noch durch Sport zu reduzieren sind, abzu-schmelzen und zu verstoffwechseln. Die Lösung wird mit feinsten Nadeln direkt in die betroffene Region injiziert. Dort kommt es zum Abbau der Fettzellen und zur Straffung des Bindegewebes. Der Wirkstoff der Fett-Weg-Spritze ist ein reines Naturpräparat und wird aus Soja-bohnen gewonnen. Er wird in gleicher Zusammensetzung im Körper produziert und erfüllt dort vielfältige Aufgaben, besonders im Fettstoffwechsel.

KÖRPERKONTURIERUNG UND STRAFFERE HAUT

Erfahrungsgemäß ist es mit dieser Methode möglich, die Konfektionsgröße durch 3-4 Behandlungen um eine Nummer zu reduzieren. Die Fettzellen werden hierbei dauerhaft entfernt und nicht nur entleert.
Somit gibt es, wie bei einer Fettabsaugung, keinen Jo-Jo Effekt.
Mindestabstand 8 Wochen. Darüber hinaus kann diese Methode zur Behandlung von Cellulite genutzt werden. Schuld für Dellen und Grübchen an Beinen, Po und Bauch ist das dünne Bindege-webe, unter dem sich Fettpolster sichtbar abzeichnen. Genau hier setzt diese Be-handlung an.